Sonntag, 8.Februar 2004

Liebe Homepage-Besucher/in!

Beim Stehempfang zur Verabschiedung der Pfarrfamilie von Kirchentellinsfurt im Gemeindehaus am Sonntag, 11.Januar 2004, war ja viel los. Wir konnten gar nicht jedem die Hand schütteln. Nun wollen wir Ihnen/Euch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich Dank sagen.

Am 12.Februar wird der "Vorpacker" kommen, um die Glaswaren einzupacken. Am 13.Februar kommt dann der Möbelwagen. Am Samstag, 14.Februar hoffen wir das meiste ausgepackt zu haben. Und am 15.Februar 2004 ist Sonntag und wir wollen den Gottesdienst in Oferdingen besuchen.

Wenn wir einigermaßen etabliert sind, hoffen wir auch auf Besuch. Wir haben eine laute Haustürglocke; Sie/Ihr dürft sie gerne betätigen. Wir freuen uns im Besonderen darauf, Zeit für die Freunde zu haben.

Über der ganzen Zeit in Kirchentellinsfurt (13 1/2 Jahre) - auch auch für die 38 Jahre kirchlichen Dienstes, wie auch über die übrigen 4 Jahre unserer Tätigkeit - steht ja Gottes Gnade. IHM gebührt unser ganze Dank. Gelobt sie sein Name!

Else und Jakob Stehle (ab 11.Februar 2004 "Pfarrer i.R.")

Unsere neue Adresse



News Nr.8-Übersicht Nächste News - Nr.10
SCHÖN, DASS SIE DIE MRAMORAKER HOMEPAGE BESUCHEN!

Top
Zur Informationsseite

©   Mramoraker Homepage - Jakob Stehle, Pfarrer i.R. - (07121/62 47 71)
[ IMPRESSUM ]