[Die Gemeinschaft der Glaubenden] DEM BIBLISCHEN ZEUGNIS VERPFLICHTET
[Das Buch der Bücher]





  • Biblische Themen-Auswahl"
  • Glaubens-Themen-Auswahl"
  • DIE BIBEL


    DIE GUTE BOTSCHAFT GOTTES

    Der GOLDENE VERS der Bibel - Johannes 3,16 - SCHLÜSSELBOTSCHAFT
    (Johannes 3,16)


    Die Bibel ist das Wort Gottes an uns Menschen!
    Sie umfaßt das Zeugnis von Gottes Liebe zu seinem Volk Israel
    (unser ALTES TESTAMENT );

    und sie berichtet uns von der Sendung Jesu Christi in diese Welt, um uns Menschen mit Gott zu versöhnen
    (unser NEUES TESTAMENT ).


    Durch die Bibel spricht Gott zu uns. Er läßt uns wissen, wer er ist und was er für die Welt und die Menschen tut.
    Er hat sie erschaffen und erhält sie, weil er sie liebt. Er sendet seinen Sohn in die Welt, um die Menschen von ihrer Schuld zu erlösen.
    Er führt seine Schöpfung zu ihrer endgültigen Vollendung.

    Weil die Bibel uns diese Botschaft verkündigt, ist sie uns Christen so wichtig für den Glauben und das Leben, nennen wir sie auch

    DIE HEILIGE SCHRIFT oder GOTTES WORT .



    Pfarrer Jakob Stehle 72138 Kirchentellinsfurt; Hohenbergerstr.7
    Telefon: 07121/600332





    AUSWAHLMENÜ ZU DEN ARTIKELN









    BIBELGESELLSCHAFT


    Christus
    DER MITTELPUNKT DER BOTSCHAFT DER BIBEL IST DER HERR CHRISTUS!

    Die Botschaft vom Kreuz
    DIE BIBEL BERICHTET VON SEINEM LEIDEN UND STERBEN UND SEINER AUFERSTEHUNG!

    Die Liebe
    DAS ZENTRUM SEINES LEBENS IST DIE LIEBE ZU GOTT UND ZU DEN MENSCHEN

    Gottesdienst
    DIE BIBEL RUFT ZUR GEMEINSCHAFT MIT DEM DREIEINIGEN GOTT UND SCHWESTERN UND BRÜDERN IM GOTTESDIENST



    Letzte Überarrbeitung: 16.Januar 2001
    Anfangsdatum des Counters: 3.Sept.2000


    FastCounter by LinkExchange

    Zum Anfang zurück!